Das „Forum“ befindet sich derzeit in einer Testphase. Künftig soll es als Plattform für den Austausch über Themen aus Wissenschaft, Philosophie, Geschichte, Kultur, Kunst und Gesellschaft dienen. Ziel ist es, einen sachlichen, respektvollen und konstruktiven Dialog zwischen Leserinnen, Lesern, Autorinnen und Autoren zu fördern.



Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.